Mittwoch, 7. Mai 2008

Election 2008

Eigentlich gucke ich ja nicht soviel amerikanische Politik, allerdings schaut sich mein Mitbewohner sehr viele Politiksendung an. Heute natürlich noch mehr. Es waren nämlich die Vorwahlen in North Carolina und Indiana. North Carolina wurde souverän von Obama gewonnen. Indiana steht erst um Mitternacht endgültig fest, es wird also sehr knapp werden.
Wie auch immer (gibt es ein schönes deutsches Wort für "however"? Irgendwie vermisse ich dieses Wort in der deutschen Sprache ;)), ich gucke eigentlich diese Auswertungen immer nur wegen John Kings super coolen Analyse. Ich liebe es wie er Videos einspielt, die Karte vergrößert, mit seinen Fingern Linien malt...einfach großartig. Schaut es euch einfach mal an!
Sowas will ich auch im deutschen Fernsehen haben, wobei Tom Buhrow da ein wenig fehl am Platz wirken würde ;)

Kommentare:

STICKYBOI hat gesagt…

das Bild auf meinem HD-Fernsehen ist alles unscharf und ich haben gerade verbringen 40 Euro in eine neue VGA Splitter. dieses Kabel erforderlich war, so konnte ich noch Strom zeigt aus meiner Internet und halten Sie den DVD-Player eingesteckt etwaige Empfehlungen?

Christoph hat gesagt…

Nee, da kann ich nicht weiterhelfen ;)