Montag, 16. Juni 2008

Sommer!

Ich bin heute im Sommer gelandet! Nach einer sehr mühsamen Reise bin ich heute doch noch in Miami angekommen. Zwar hat eigentlich garnichts so geklappt wie ich es mir vorgestellt habe, aber am Schluss bin ich doch noch angekommen. Momentan sind es so 35°C hier...War auch schon im Atlantik, allerdings noch nicht geschwommen da ich meine Badehose in Deutschland vergessen habe. Ich muss mir morgen mal eine kaufen :)

Achja, was hat alles nicht so geklappt? Erstens hat mein Fahrer verschlafen, dann war der Weg zum Flughafen überflutet, deswegen sind wir recht spät in Des Moines angekommen und ich konnte nicht frühstücken. Naja, dachte ich mir, in Chicago habe ich ja 3 Std. Aufenthalt. Ins Flugzeug gesetzt, Flugzeug bewegt sich und wartet 2,5 Std., weil ein Gewitter über Chicago war...Also nichts mit Frühstück in Chicago, sondern zum Anschlussflug rennen. Wer jetzt denkt im Flugzeug gibt es ja Essen, der war noch nicht in den USA. Hier gibt es kein Essen auf Inlandsflügen.
Ich will auch nicht langweilen, also die restlichen zwei Sachen in Kurzform: (Sammel)-Taxifahrerin in Miami war mehr als dumm und das Zimmer im Hostel war schon mit einem Pärchen belegt. Was ich erst bemerkt habe als ich im Zimmer stand :)

Weitere Berichte folgen ;)

Keine Kommentare: