Montag, 27. August 2007

Wetter

Da ich noch nicht weiß welche Sachen ich alles mitnehmen will, habe ich erstmal die Wettervorhersage angeschaut.
Und siehe da, wenn ich ankomme fängt es an zuregnen...super. Aber zum Glück 
gibt der Wetterbericht noch Tipps fürs Fahren im Regen.

Kommentare:

Ossi hat gesagt…

Hallo Christoph,

Schön, dass wir an deiner USA-Reise teilnehemn können. Ich werde aufmerksam verfolgen, was du alles erlebst.

Beachte immer die Tipps der Wetterseite und du kommst gesund und munter wieder. ;-)

Welche Tipps gibt die Wetterseite für Regenwetter?

Christoph hat gesagt…

Der wichtigste Tipp ist der, dass man gute Wischerblätter braucht :)
Dann kann nichts mehr schief gehen...

Julchen hat gesagt…

Na, die wollen dich da drüben nicht, deswegen haben sie schon Regenwetter bestellt. Mußt du halt hier bleiben!
Aber bei uns wird das Wetter ja auch nicht besser

"Jürgi" hat gesagt…

Juhu Christoph,

Super Idee mit dem Blog, das wird bestimmt interessant.
Das mit dem Regen darf Dich nicht weiter stören, Du sollst da schließlich arbeiten.