Samstag, 17. Mai 2008

Keine Zeit

Irgendwie habe ich letzter Zeit keine Zeit mehr hier in meinen Blog zuschreiben. Leider kommt der Abgabetermin für meine Diplomarbeit immer näher und ich muss noch "bisschen" was schreiben. Ich hoffe ihr verzeiht mir ;)

Für alle die trotzdem ein wenig Unterhaltung brauchen. Mich hat das folgende Video beeindruckt. Es geht um einen amerikanischen Professeur der seine letzte Vorlesung hält. Er hält diese, weil er in den nächsten Monaten an Krebs sterben wird. Die Vorlesung trägt den Titel: "Wie erhalte ich meine Kindheitsträume". Das heute-journal hat auch letzte Woche darüber berichtet...(ja, ich verfolge die deutschen Nachrichten ;).
Viel Spaß damit (leider habe ich das Video nicht mit deutschen Untertiteln gefunden, nur mit chinesischen..Naja, ihr werdet es schon verstehen :)
Der Direkt-Link ist: http://www.youtube.com/watch?v=ji5_MqicxSo

1 Kommentar:

Uwe hat gesagt…

Naja, so schlimm kann es mit deinem Bericht ja nicht sein, wenn du Zeit hast dir so ein langes Video anzugucken.

:D