Mittwoch, 18. Juni 2008

Miami

Da es gerade ein wenig regnet (Im sommer gibt es 40% Regentage ;)), dachte ich mir mal ich schreibe ich ein wenig...

Zuerst einmal habe ich einen richtig schönen Sonnenbrand :) Ein kleiner Tipp, von mir: Kauft niemals, wirklic niemals, Sonnencreme aus 'nem Asia-Shop mit LF30 für $4. DIe taugt nicht die Bohne, zumindest kann ich mir nicht vorstellen das es viel schlimmer ohne Sonnencreme aussehen würde...

Anderer Tipp: In den richtigen Bus einsteigen! Ich bin irgendwie in Downtown Miami gelandet. Für einen unbedarften Touristen ohne Stadtplan ist Miami doch eine wenig verwirrend dort wieder nen Bus zufinden der einem nach Miami Beach bringt :)

Aber ich habe/werde beides überleben ;)

1 Kommentar:

Uwe hat gesagt…

War ja mal wieder klar, gfast hat der Christoph sich wieder richtig weh getan.