Dienstag, 20. November 2007

Abschiedsessen

Lecker, lecker...das wird es morgen geben:

Glaube hier sollte ich öfters mal ein Praktikum beenden :)
Achja, ihr könnt auch kommen, 12Uhr geht es los...

PS:
Ich habe wirklich nur gesagt: "Mexican sounds good..." . Ich hatte keine Ahnung das der Kerl solche teuren Sachen bestellt. Naja, hauptsache ich muss es am Ende nicht doch noch bezahlen. Glaube ich nehm die nächsten Tage meine Kreditkarte vorsichtshalber nicht mehr mit zur Arbeit ;)

Kommentare:

Julchen hat gesagt…

Danke für die Einladung!

Aber wir wollen ja gar nicht beim "Abschieds-essen" dabei sein, sondern beim "Willkommen-zurück-Essen"

Will ja nicht gemein sein, aber er scheint sich deinen Abschied echt was kosten zu lassen.
Soll das etwa heißen, das er sich freut, das du wieder nach Deutschland gehst?
*Smile*

Christoph hat gesagt…

Du, ich habe hier soviel kaputt gemacht...da fallen die paar Dollar garnicht mehr auf ;)

Jan hat gesagt…

ach, hast etwa frueher schon nen praktikum da gemacht und solltest ne wand durchboren im wtc? :D