Donnerstag, 15. November 2007

Computer kaputt & letzte Arbeitstage

Mein Laptop war die letzen Tage ein wenig unmotiviert um zu starten.
Zum Glück habe ich eine Anleitung bei Microsoft gefunden wie ich meinen PC wieder flott mache ohne Windows neuzuinstallieren. Leider habe ich die Anleitung erst gefunden nachdem ich eine Festplatte gelöscht habe. Zum Glück war auf der Festplatte praktisch nur ein Spiel und keine wichtigen Daten...das Spiel installier ich auch gerade wieder. Nochmal Glück gehabt :)

Noch genau 40 Arbeitsstunden liegen vor mir (Thanksgiving ist nächste Woche). Nächsten Dienstag gibt es sogar noch ein Abschiedsessen für mich...Ich sollte mir was Amerikanisches* zum Essen wünschen. Habe mich mal für mexikanisch entschieden, gehört ja auch irgendwie zu Amerika. ;)

Tja, so langsam geht die Zeit hier in den USA zuende...

*Schade, wollte doch so gerne meine Kollegen vom leckerem Surströmming überzeugen....hehe ;)

Kommentare:

rolf hat gesagt…

hi,
zu deinem "Surströmming" wäre ich auch nicht gekommen...du weißt ja, fisch..!

Julchen hat gesagt…

Ohhh, ich beneide dich, möchte auch mal wieder "Thanksgiving" feiern, mit lecker Truthahn!

Deine Tage sind gezählt, deine letze Woche hat angefangen.
Genieße sie!