Freitag, 22. Februar 2008

Meeting

Irgendwie hatte ich mir das Meeting heute anders vorgestellt.
Ich wollte eigentlich im Hintergrund bleiben und mir das Ganze erstmal anschauen. Dann kam aber auf einmal das Thema ICOST Konferenz auf und das man ja dafür noch Dokumente einreichen muss. Jeder sollte über sein Teilprojekt ein Abstract schreiben und das dann einreichen (Fristende: nächsten Freitag). Ihr könnt euch sicherlich schon den Schluss denken….Ich muss auch ein Abstract schreiben…Irgendwie hat mich der Prof doch nicht vergessen.

Und damit ihr nicht denkt, ich mache hier nichts. Ich poste mal meinen Zeitplan, dann könnt ihr immer mitverfolgen was ich gerade mache ;)



Achja, die rhetorische Frage von gestern war keine rhetorische. Ich habe jetzt vom Dekan eine Winterjacke bekommen. Eine modisch wahnsinnig schicke in XL. Dufte…

Kommentare:

Fox hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Julchen hat gesagt…

Ich will ein Foto sehen, von dir und deiner XL Jacke!
Würde man dich dann überhaupt erkennen, oder versinkst du in der Jacke?