Donnerstag, 28. Februar 2008

Unterkunft

Ich habe mal ein/zwei Bilder gemacht. Einmal von außen und einmal die Sicht nach draußen aus dem Wohnzimmer herraus. Die anderen Sachen sind irgendwie relativ unspektakulär, es sieht halt aus wie in einer Ferienwohnung. Bis auf dem Gasherd auch nicht besonders anders als eine Ferienwohnung in Holland ;)
Mein Zimmernachbar hat sich auch als sehr umgämglich erwiesen (OK, er benutzt ein sehr sehr merkwürdiges Deodorant).
Bald kommen auch noch Fotos vom Labor in dem ich arbeite und vom Campus.


Hmm, irgendwie ist dieser Blog-Eintrag ein wenig langweilig, muss mich stilistisch wieder ein wenig verbessern....

1 Kommentar:

rolf hat gesagt…

Hi Christoph,
es geht doch..der Anfang mit Fotos ist gemacht. Da werden ja bald noch viele folgen. Wenn Du schon hier in diesem Winter kein Schnee hattest, holst Du das ja jetzt gut nach. Aber scheint ein nettes Häuschen zu sein.
Kannst trotzdem auch mal was von innen zeigen...oder hast Du nicht aufgeräumt?
Herzlichst
Rolf