Mittwoch, 16. April 2008

Die Dänen kommen!

Bzw. der Däne kommt. Zumindest habe ich heute eine Email mit diesem Betreff erhalten. Gemeint war Bjørn Lomborg...Keine Bange, ich hatte auch keine Ahnung wer das ist. Aber eine kurze Internet-Recherche auf Wikipedia ergab das hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Bjørn_Lomborg.
Ein Klimaforscher der sich gegen das Kyoto-Protokoll stellt und sagt das es keinen Nutzen hat. Das klingt interessant.
Dieser Mensch, der unter anderem einen Bestseller geschrieben hat, kommt nun morgen ins verschlafene Iowa und hält einen Vortrag. Da der Vortrag, wie gesagt, interessant klingt, werde ich ihn mir morgen mal anhören. Mal gucken was er so sagt, ich bin gespannt :)

Insgeheim bete ich ja noch auf einen Vortrag von Douglas Hofstadter, aber ich glaube das werde ich nicht mehr erleben. Der Däne muss reichen :)

Keine Kommentare: