Dienstag, 15. April 2008

Sonne!

So sah es heute die ganze Zeit so aus:


Das schöne hier ist, dass nach ein bis drei Tagen wieder herrlicher Sonnenschein ist. Morgen soll es 18°C werden. Während man in Deutschland durchaus mehrere Wochen lang keine Sonne sieht, kommt sie hier relativ schnell wieder zum Vorschein :)

Leider hat das Ganze auch seine Schattenseiten...Es kommen zwielichtige Gestalten zum Vorschein. Letzte Woche war diese Gestalt schonmal auf dem Campus und heute schon wieder. Es ist ein Prediger von dem ich da Rede. Man kann ihm alle möglichen und unmöglichen Fragen über Gott stellen und er antwortet auch brav. Es bildet sich immer ein Kries so um die 50 Leute um ihn die er alleine unterhält. Letzte Woche gab es auch ein paar Fragen zur Kirche und Schwulen. Das hat ihn ein wenig erzürnt...um es vorsichtig auszudrücken ;) Ich halte immer für ein paar Minuten und schaue ein wenig zu...Irgendwie erheitert es mich immer ein wenig wie er versucht alles mit Hilfe der Bibel zu erklären und manchmal in arge Bedrängis gerät :)

Keine Kommentare: