Montag, 14. April 2008

Samstag...

...habe ich viel gelernt. Zum Beispiel das es auch Mitte April schneien kann :) Und das es wenn es schneit und man um 1 Uhr nachts vor einer Bar steht, dass es ganz schön kalt werden kann. Nachdem man also ziemlich lange gewartet hat, muss man hier in den USA feststellen das um kurz vor zwei Uhr das Licht angeschaltet wird und man rausgeschmissen wird.
Es fahren hier auch erstaunlicherweise Nachtbusse (wie in meinen schönen alten Bielefeld), allerdings ohne festen Fahrplan und irgendwie von komischen Bushaltestellen.. Naja, nachdem wir 10min gewartet haben sind wir dann doch gegangen :)
Und ein Long Island Ice Tea kosten hier $6 (nur so als Info für Leute die in Finnland momentan sind ;))

Jetzt werde ich erstmal noch kurz ein Schmidt&Pocher* schauen und dann langsam ins Bett gehen. Mal schauen was ich morgen alles tolles lerne!
*Ich habe einen coolen freien Videorecorder gefunden www.onlinetvrecorder.com. Dort kann man alles Programme im deutschenFernsehen aufnehmen und später anschauen. Sehr empfehlenswert.

Keine Kommentare: