Dienstag, 26. Februar 2008

Schnee & Angst

Da hatte ich mich gestern gefreut das endlich der Schnee schmilzt, gestern konnte man schon wieder Gras sehen...und dann fängt es einfach wieder an zu schneien. Heute sind ungefähr 8cm Schnee gefallen.
Obwohl hier nach meiner vorsichtigen Schätzung ungefähr an ca. 500 Tagen im Jahr Schnee liegt, haben nichtmals die Busse Winterreifen. So hatte ich auf dem Heimweg hin und wieder Angstgefühle. Ich meine, wenn so ein 20 Tonnen Bus um die Kurven "slidet"* ist das doch verständlich. Außerdem brauchte er jeweils 20 Versuche um wieder von der Bushaltestelle wegzukommen.
Hoffentlich wird es langsam wieder besser, eigentlich wollte ich endlich mal Fotos vom Campus** machen. Dann könnt ihr auch endlich sehen wo es mich hin verschlagen hat :)

*Anglizismen sind böse...wird nicht wieder vorkommen
**Campus ist ein Name, der wird nicht übersetzt ;)

1 Kommentar:

rolf hat gesagt…

Hi Christoph,
vielleicht solltest du dir doch noch ein paar Schlittenhunde und einen Schlitten zulegen. Wenn der Schnee weg ist, wäre für Iowa sicherlich ein Pferd nicht schlecht!

Herzlichst
Rolf