Mittwoch, 30. April 2008

Miami

Da ich momentan eine Erkältung habe und nicht richtig nachdenken kann (das fällt mir schon im normalen Zustand schwer), habe ich erstmal eine Woche Miami gebucht :)

Am 15. Juni fliege ich dorthin, werde dort eine Woche bleiben und dann weiter nach New York und dann endlich wieder nach Deutschland :)
Eigentlich wollte ich ja ein 5-Sterne-plus Hotel buchen, aber irgendwie waren $300 pro Nacht doch etwas viel...jetzt habe ich ein Hostel (~Jugendhotel) genommen, das eine Straße vom Strand entfernt ist. Und eine Ausflug zu den Everglades ist auch inklusive. Bewertung ist 81% von 247 Bewertern, also wird schon gut sein. Hier könnt hier gucken wo ich bleibe.
Nach 4 Jahren wieder mal eine Woche in der Sonne braten...Das wird cool :) Schlaf findet man allerdings selten in Hostels, aber denn kann ich auch in Deutschland nachholen :)

1 Kommentar:

Julchen hat gesagt…

Du machst uns ja gar nicht neidisch! Nö, kein Stück!