Mittwoch, 24. Oktober 2007

Alltägliche Sachen

Heute war in der Firma "Betriebsversammlung". Bei knapp 20 Leuten kann man allerdings auch nicht so richtig von Versammlung sprechen...Nichtsdestotrotz waren recht interessante Themen dabei, z.B. das die Atomindustrie wieder Zukunftspotential hat :)
Anschließend gab es Pizza, ChickenWings und noch paar andere Sachen. Dabei habe ich mich allerdings ein wenig überfressen.
Das Arbeiten war danach nicht mehr soo produktiv :)

Morgen muss ich erstmal eine Herausforderung bewältigen: Haare schneiden lassen...
Ich habe schonmal die wichtigsten Vokabeln gelernt:
  • thin out            - ausdünnen
  • the ends           - die Spitzen
  • frayed, fringy   - fransig
  • layered            - stufig
  • bangs, fringe    - Pony
  • 5/8 inch           - 1,5cm (vllt zeig ich es auch lieber)
  • Nice haircut     - Das hoffe ich...

Naja, ich bin ja mal gespannt was das morgen gibt

Kommentare:

Gloegg hat gesagt…

Verlange einfach einen Nebraska neckwarmer oder Business up front, party in the back als Frisur. :-)

Julchen hat gesagt…

Warum gibt es hier kein Essen bei der Betriebsversammlung???
Aber dafür knacken wir bald die Milliarde-Umsatz und im Dezember gibt es eine riesen Party!

Schickst du uns denn auch ein Foto, wenn du beim Friseur warst?
So sehen wir wenigstens wie gut dein Englisch geworden ist *Smile*