Dienstag, 9. Oktober 2007

Leibesertüchtigung

Da einige meinen, dass ich hier in den USA fett werde, habe ich mal meine tägliche Fahrradtour aufgemalt.
Eigentlich habe ich ja noch eine Erkältung, aber bei 30°C und keiner Wolke am Himmel musste ich heute wieder bei der alltäglichen Mittagstour mitmachen. (Wer hat eigentlich nochmal gelacht als ich sagte, ich fliege in den Süden?)
Die Strecke ist ziemlich genau 8Meilen lang und wird in ungefähr 30min erledigt. Die Tour findet, außer bei Regen, eigentlich immer statt...Wir sind meist so 5 Leute.

Also, ich werde schon nicht fett...Wäre ja noch schöner

Kommentare:

rolf hat gesagt…

hi christoph,
tüchtig, tüchtig!
du und fett werden, dass kann ich mir aber auch nicht vorstellen. dennoch kann ein bischen bewegung ja nicht schaden. von den temperaturen kann man hier nur träumen.
aber ab dem 16.11. habe ich die in laos auch mit allerdings höherer luftfeuchtigkeit

Julchen hat gesagt…

Ach, ein kleines bißchen Winterspeck würde dir bestimmt nicht schaden, vorallem nicht bei dem deutschen Wetter!
*HAHA*