Sonntag, 21. Oktober 2007

Toronto

Habe gerade eine Jugendherberge in Toronto für den nächsten Samstag gebucht. Ihr könnt also wieder Fotos erwarten ;)
Werde wohl ein Tag in Toronto verbringen und den anderen Tag zu den Niagarafällen fahren. Was ich an welchen Tag mache ist noch nicht entschieden, aber ich denke mal am Samstag werd ich in Toronto sein und Sonntag zu den Fällen fahren. Aber das entscheide ich kurzfristig.
Leider sind die Wetteraussichten nicht so gut, allerdings war für dieses Wochenende auch Regen angesagt und ich habe bis jetzt keine einzige Wolke gesehen. Das lässt hoffen...
Werde wohl mit dem Auto fahren. Da einige wissen wollten, was mir die Firma für ein Schrottauto gegeben hat, hier mal ein Werbefoto:


Ein Dodge Avenger mit 9000 Meilen und knapp 100PS mehr als mein Autoin Deutschland :)

(c)www.dodge.com

1 Kommentar:

Julchen hat gesagt…

Das ich dich beneide, was deine Ausflug angeht, weißte ja.
Aber auf das Auto bin ich nicht neidisch!

Wie soll man denn damit einparken???
*Smile*