Mittwoch, 12. März 2008

Es wird wärmer

Letzte Woche habe mich schon ein wenig gewundert. Morgens an der Bushaltestelle stand ein Mädel mit 3/4 Hose (bei -10°C). Da dachte schon der Sommer wird interessant :)

Heute waren es rund +10°C...Tja, und schon haben die Mädels T-Shirt und kurze Hose an. Bin schon gespannt wie sich das weiter entwickelt :)

Kommentare:

rolf hat gesagt…

na ja, das klingt ja schon verdächtig nach Frühlingsgefühle!
Wenn du schon kein Foto von dir einstellst, könntest du ja mal Fotos von den Mädels einstellen...wenn es +20 C sind.
Wahrscheinlich wirst du dann ja auch ein Foto von dir inmitten der Mädels auf der Wiese des Campus einstellen, oder?
tschüss

Gloegg hat gesagt…

Fotos! Wir wollen Fotos!

Julchen hat gesagt…

Vergiss es, deine Wünsche werden nicht in Erfüllung gehen. Es bleibt bestimmt bei T-shirt und kurzer Hose, auch im Sommer!
Und wenn du für die anderen schon Foto´s von den Mädels machen sollst, dann bitte auch ein paar Foto´s für mich (von Männern natürlich). Gucken darf ich ja!
*Smile*