Montag, 10. März 2008

ISU - Iowa State University

Ich habe unter Einsatz meines Lebens Fotos vom Unigelände gemacht. Es war echt super kalt an dem Tag...aber ich lebe noch ;)
Und mein ersten Brief in der neuen Welt habe ich auch bekommen. Natürlich eine Rechnung. Ich glaube die Post wurde nur für Rechnungen erfunden.
Die GEZ hat sich auch an meiner alten Adresse in Deutschland gemeldet. Leider war ich nicht da. Ob sie mich wohl in den USA finden werden? Ich bin gespannt!


Universität

1 Kommentar:

rolf hat gesagt…

hi christoph,
he, die Gebäude sehen überwiegend ja wirklich altehrwürdig aus. Machen einen gediegenen Eindruck. Na ja, ein paar Minusgrade werden dich doch wohl nicht schocken um die "Heimat" mit Info-Fotos zu versorgen. Könntest ja mal Fotos von Innen zeigen. Da wird es ja auch wärmer sein, oder?

Herzlichst
Rolf