Mittwoch, 19. März 2008

Schlechter Start

Heute morgen habe ich ganz unvermittelt MTV geschaut...und was kommt "Tokio Hotel"...Ich fass es nicht, jezt verfolgen die mich schon bis in die USA. Ich dachte ich hätte sie erfolgreich hinter mir gelassen.
 
Das Schlimmste ist, dass sie in ihrem super coolen Video meinen Lieblingswerbespot  und damit auch mein Lieblingsbuch missbrauchen. Schlimmer kann der Tag eigentlich nicht starten ;)

Das Beweisfoto:


Besteht wohl zwischen dem Auftreten des Videos (und  vorallem mit dem Buchtitel) ein kausaler Zusammenhang mit diesem Freitag? Es ist nicht ganz von der Hand zuweisen ;)

1 Kommentar:

Julchen hat gesagt…

Oh, warum hast du immer so ein Glück? Ich würde gerne von James Blunt bis ans Ende der Welt verfolgt werden. Na ja, wenigstens sehe ich ihn heute abend in Köln!

@Uwe: Ist natürlich alles nur ein Scherz! Liebe nur dich!