Sonntag, 16. September 2007

Detroit

Heute habe ich mir Detroit angeguckt...

Detroit

(aufs Bild klicken ;))

Man sollte übrigens die Akkus vom Navi ab und zu mal laden, sonst geht das Teil mitten in Detroit aus und die nette Frau sagt garnichts mehr. Sehr doof...

Kommentare:

Julchen hat gesagt…

Na,
das sieht ja teilweise ganz schön gefährlich aus!
Warte immer noch auf eine Postkarte!!!

rolf hat gesagt…

Hi Christoph,
Du, Dein neue Digitalkamera hat sich schon bezahlt gemacht. Sehr gute Aufnahmen und so kenne ich jetzt auch schon etwas von Detroit. Na, und der Himmel lässt auch keine Wünsche offen. Bin schon gespannt auf die nächsten Fotos...vielleicht auch mal mit Dir?
Herzlichst
Rolf

Jan hat gesagt…

genau, ich glaube fast christoph ist garnet wirklich in den usa, sondern hat nur nen paar werbefotos eingescannt! :D

Ingrid hat gesagt…

Hi Chris,
ein paar Fotos von dir hätte ich auch gerne. Ich muss sehen, ob du noch gut in Futter bist, obwohl du uns ja schon Bilder von deinen Einkäufen gezeigt hast. Dein Büro und deine Kollegen würde ich auch mal gerne betrachten. Aber die Bilder aus Detroit sind great und tolles Wetter! Oma und Opa haben sich super über deinen Anruf gefreut, den Blog drucke ich auch für sie aus. Ich wünsche dir einen schönen Tag Mama