Mittwoch, 12. September 2007

Fahnen auf halbmast

Als ich heute Morgen losfuhr fielen mir unzählige Flaggen auf (nicht alle auf halbmast). Normal sind hier ziemlich wenige US-Flaggen zusehen, so das ich ganz schön überrascht war auf einmal so viele zusehen...
Naja, nach kurzem Überlegen fiel mir ein das heute der 9/11 ist....



Ansonsten war es übrigens ein ganz normaler Tag, keine Trauerminute oder sonstiges...Seltsam irgendwie...

1 Kommentar:

rolf hat gesagt…

Hi Christoph,
wie Du sicherlich mitbekommen hast, hätten bald bei uns die Fahnen auf Halbmast gehangen.
Nun, es gab im TV einen Bericht über die "Möglichen wahren Hintergründe des 11.09.". Soll sehr interessant gewesen sein, konnte ich aber nicht sehen.
Und...gönn Dir ruhig ein deutsches Frühstück mit Marmelade und so, denn das amerikanische Frühstück wird man verdammt schnell leid.
Machs gut
Rolf