Sonntag, 30. September 2007

Starbucks

Diese Woche ist nicht allzu viel passiert. Deswegen habe ich recht wenig zuberichten...Allerdings dachte ich mir, ich mache mal ne neue Kategorie mit dem Namen: "Dinge die ich vermissen werde"

In dieser Kategorie werde ich euch neidisch machen :P Denn es gibt hier viele tolle Sachen die ich in Deutschland vermissen werde...Zur Beruhigung, es wird auch "Dinge die ich nicht vermissen werde" geben. Aber man soll ja mit dem Positiven anfangen...

Den Anfang in dieser Kategorie macht Starbucks.

Eigentlich war ich immer der Meinung man sollte Kaffee nur aus dickwandigen Keramikgefäßen trinken. Allerdings ist der Starbucks-Kaffe wirklich sehr sehr lecker. Ob Cappuccino, Caramel Macchiato oder irgendwas anderes. Es schmeckt auch aus Pappbechern ;) Wenn man erstmal die teilweise sehr schwierigen Namen raus hat (EnglischFranzösischItalienische Namen sind nicht meine Stärke) ist es wirklich ein Genuss.
Außerdem steht auf der Arbeit immer eine Kanne Kaffee mit dem Starbucks-Kaffee der Woche...perfekt.

Auch wenn Starbucks teilweise als Plage empfunden wird (siehe 171 Starbucks),
ich will: STARBUCKS in Deutschland!!!

Jaja, es gibt ein paar Filialen, aber ich will mehr!

Kommentare:

Julchen hat gesagt…

Aha, Dinge die du vermissen wirst und was ist mit Dingen/Personen, die du jetzt schon vermisst???

rolf hat gesagt…

Hi Christoph,
du, da kenne ich ein gutes Starbucks in Shanghai. Könnten wir ja mal hinfliegen, wenn du wieder da bist.
rolf