Freitag, 21. September 2007

Jetlag II

Und am Wochenende kommt der nächste Jetlag bzw. eher ein Trainlag ;)
Habe mir nämlich soeben bei der örtlichen Bahnstation ein Ticket nach Chicago gekauft. Und Chicago liegt ja, wie wir natürlich alle wissen, in einer anderen Zeitzone.
Es gibt also Montag, also bei euch Dienstagmorgen, wieder neue Fotos...Diesmal aus Chicago.



Die Tickets hat mir übrigens ein sehr netter Herr Neumann verkauft, konnte aber kein deutsch. Nur sein Kollege, aber der hatte kein deutschen Namen...mit dem wollte ich nicht deutsch reden, sonst könnt ja jeder kommen...

Übernachten werde ich in Chicago in einer schönen Jugendherberge. Im Internet steht das sie viel Charme besitzt. Irgendwie macht mich das ja schon skeptisch...
Naja, ich werds erleben und euch berichten.

PS: Mein ICQ geht seit einer Woche nicht mehr, also nicht wundern warum ich nicht mehr online bin...

Kommentare:

Julchen hat gesagt…

Wie und für mich hast du kein Zugticket gekauft?
Es sollen am WE bis zu 29°C werden, ich will auch dahin!

Und diese eine Stunde Zeitunterschied, wirst du auch überstehen!

Dann mach mal ganz viele schöne Bilder und vielleicht auch mal eins, wo du drauf zu erkennen bist!

Ingrid hat gesagt…

Hi, deine Wochenendtour klingt ein wenig abenteuerlich...ich brauche mit doch keine Sorgen zu machen! Pass gut auf dich auf...trotzdem viel Spaß Mama

Christoph hat gesagt…

Wenn du morgen 8Uhr am Bahnhof bist, dann kauf ich dir eine Julchen ;)
Ansonsten kriegst du ne Postkarte :)

rolf hat gesagt…

Hi Christoph,
ich freue mich schon auf die Fotos aus Chicago. Besonders, wo Du groß im Vordergrund zu sehen bist und "Al Capone" ganz klein im Hintergrund.
tschüss
Rolf

Julchen hat gesagt…

Sorry, habe es nicht pünktlich zum Bahnhof geschafft!
Aber auf die Postkarte warten wir schon,......

Hoffe du hast/hattest ein paar schöne Tage!